Letztes Jahr haben wir gemeinsam fast 18000 Wünsche erfüllt und auch dieses Jahr wird wieder #weltverbessert. Doch wer steckt eigentlich hinter dem #Wichtelwunder?

Hi! Ich bin Mira und ich hab Bock, die Welt zu verbessern.

Deshalb hab ich vor ca 2 Jahren das Projekt „MIRA & das fliegende Haus“ ins Leben gerufen.

Angefangen hat alles mit nem Kinderpodcast, den ich in meinem Keller produziert hab.

Mittlerweile ist daraus fast schon sowas wie ne „Bewegung“ geworden und wir konnten bereits über eine Million Familien auf dem Weg zu mehr Selbstliebe, Verbindung und Leichtigkeit begleiten.

about

Wie wir das machen?

Durch Geschichten, die das Herz berühren. In Form von Hörspielen, Büchern, Spielen, Briefen und vielem mehr. Schau mal hier:

Wenn du Bock hast, unsere Projekte zu unterstützen, würden wir uns mega freuen, wenn du mal im fliegenden Haus vorbeischaust. Wir sind nämlich ein kleines DIY Guerilla-Projekt und haben keine großen Firmen oder Sponsoren im Rücken. Projekte wie das Wichtelwunder werden einzig und allein durch die Einnahmen in unserem Shop finanziert. Vielleicht hast du ja Lust, was aus dem fliegenden Haus unter euren Baum zu legen? Das würde uns total helfen!

Danke für alles und eine wunderschöne Weihnachtszeit!

MIRA und Team

about